Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 1 : PS4- & Xbox-One-Version taucht bei Amazon auf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenige Wochen nachdem eine Game-of-the-Year-Edition von The Walking Dead: Season 1 für PlayStation 4 bei GameStop auftauchte, listet nun auch der britische Ableger des Online-Handelsriesen Amazon eine solche Umsetzung. Zusätzlich ist auch eine Xbox-One-Fassung ins Angebot aufgenommen worden.

Die GotY-Edition werde den Angebotsdetails zufolge neben der vollständigen ersten Staffel auch den DLC 400 Days sowie den Soundtrack als Download mitbringen. 

Während GameStop damals noch den 17. Juni als Erscheinungstermin nannte, gibt man inzwischen mit dem 31. Juli vermutlich nur noch einen Platzhalter an. Bei Amazon erwartet man die Veröffentlichung indes am 25. Juli. Eine offizielle Ankündigung seitens Telltale Games steht derzeit noch aus.

The Walking Dead: The Game - Video Review zu Episode 1
In USA ist die TV-Serie The Walking Dead schon ein Hit. Kann das Spiel auch in Videospiel-Form überzeugen? Wir haben für euch die wichtigsten Punkte in einem Videotest zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel