Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Zombie-Franchise bekommt Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und die Toten breiten sich weiter aus: Nachdem es nun bereits eine überaus erfolgreiche US-Fernsehserie zur Comic-Serie The Walking Dead gab, folgt nun ein gleichnamiges Spiel.

The Walking Dead ist eine bereits seit 2003 laufende Comic-Reihe von Robert Kirkman, die im letzten Jahr in Form einer Fernsehserie adaptiert wurde. Die Serie erreichte in den USA fünf bis sechs Millionen Zuschauer und wurde damit zur erfolgreichsten des US-Senders AMC. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

Das Spiel zum Film wird von Telltale Games entwickelt, die aktuell bereits an Zurück in die Zukunft und Jurassic Park arbeiten.

Kommentarezum Artikel