Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Season 2: Große Neuigkeiten noch im Oktober

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit The Walking Dead: The Game traf Telltale Games voll ins Schwarze, heimste zahlreiche Game of the Year Awards ein und traf vor allen Dingen auch den Geschmack der Spieler. Seither warten unzählige Gamer auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel der Spielumsetzung, die noch im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Möglicherweise gibt es in Bälde einen ganz konkreten Starttermin für die erste Episode, denn noch für den laufenden Monat Oktober hat Telltale Games nun "große Neuigkeiten" rund um die zweite Staffel des Spiels via Twitter angekündigt. Näher ins Detail ging man dabei nicht. Sobald es Näheres gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt. In der Zwischenzeit könnt ihr den brandaktuellen Test der ersten Episode des Telltale-Titels The Wolf Among Us bei uns lesen.

The Walking Dead: The Game - PS Vita Launch Trailer
In dieser Woche erscheint The Walking Dead: The Game auch für die Vita; wir haben den Launch-Trailer.


Kommentarezum Artikel