Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 2 : Zweite Episode kommt Anfang März

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich hatte sich Telltale Games zur Veröffentlichung der zweiten Episode von The Walking Dead: Season 2 geäußert. Einen Termin blieb man schuldig, allerdings versprach man, dass man nicht mehr zu lange warten müsse. Auch heute gibt es aber noch keinen Erscheinungstermin, wenngleich aber nun einen konkreteren Veröffentlichungszeitraum.

Telltale bekräftigte nun nämlich, dass man die Daten in Kürze bekannt geben wolle. Die Veröffentlichung solle in jedem Fall aber Anfang März über die Bühne gehen. Zuvor wird es in der kommenden Woche noch einen komplett neuen Trailer als Vorgeschmack geben; in diesem dürften dann auch erste Gameplay-Eindrücke aus Episode 2 geliefert werden.

Das erste Kapitel innerhalb der zweiten Staffel war am 17. Dezember 2013 veröffentlicht worden und fokussierte sich auf Clementine.

The Walking Dead: Season 2 - TV-Spot
Aktuell macht die zweite Staffel von The Walking Dead die Spielewelt unsicher; wir zeigen euch den aktuellen TV-Spot zum Thema.

Kommentarezum Artikel