Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Season 2 : Zweite Episode kurz vor Veröffentlichung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember war die erste Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead aus dem Hause Telltale Games veröffentlicht worden. Fans der gelungenen Reihe dürfen sich nun offenbar schon bald auf Nachschub freuen.

Wie Twitter äußerten sich die Macher nun zur zweiten Episode und deuteten an, dass die Veröffentlichung bereits kurz bevorstehe. "The next chapter of The Walking Dead Season Two is just around the corner", so Telltale Games über den Kurznachrichtendienst. Ein konkretes Datum blieb man zunächst aber noch schuldig, doch dieses dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Die zweite Folge trägt den Namen A House Divided und wird für PC, Mac, PS3, Xbox 360 und iOS erwartet.

The Walking Dead: Season 2 - Episode #1: All That Remains - Video Review
The Walking Dead war eines der besten Spiele 2012. Jetzt ist die erste Episode der zweiten Staffel da. Wie gut sie ist, sagen wir euch hier.

Kommentarezum Artikel