Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Zweite Staffel mit Clementine

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Noch im Herbst dieses Jahres wird der Überraschungshit The Walking Dead: The Game von Telltale Games in die zweite Staffel gehen. Über die Planungen dafür hielten sich die Macher aber bisher bedeckt. Immerhin gab man nun auf der Comic-Con in San Diego zwei kleine Info-Happen an die Öffentlichkeit.

Demzufolge werde Clementine "definitiv ein Teil der" zweiten Staffel sein. Telltale Games zeigte dazu ein Teaser-Bild, auf dem Clementine im Regen neben einem anderen Kind sitzt, wie IGN berichtet. Zudem werdet ihr auch das Schicksal von Kenny "ergründen" können.

Mehr Angaben über die Rolle dieser beiden Charaktere in der zweiten Staffel ließen sich die Entwickler auf der Comic-Con aber nicht entlocken. Gute Nachrichten gibt es indes für Besitzer einer PlayStation Vita: die Episoden sollen für die mobile Sony-Konsole dieses Mal zeitnah zu den übrigen Plattformen erscheinen.

The Walking Dead: 400 Days - Video Review
400 Days soll die Geschichten zwischen der ersten und zweiten Season von The Walking Dead verknüpfen. Wie gut das hinhaut, sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel