Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War of the Ring - Releasetermin bekannt : Der Kampf um Mittelerde beginnt im Winter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der spektakulärsten Filmereignisse der vergangenen Jahre dürfte 'Der Herr der Ringe' gewesen sein. Aufgrund der großen Erfolge wird die Lizenz rund um den Kampf eines Ringes auch von Spieleschmieden verwendet. So auch von Liquid Entertainment, die mit 'The War of the Ring' einen potentiellen Echtzeit-Strategietitel im Petto haben, zu dem nun ein Releasetermin bekannt gegeben wurde.

Wie Vivendi Universal heute in einer Pressemitteilung verlauten lies, soll das auf den Tolkien-Büchern basierende 'The War of the Ring' im Winter veröffentlicht werden. Unter anderem wollen die Jungs von Liquid Entertainment, die sich auch für 'Battle Realms' verantwortlich zeichneten, Mittelerde so detailliert wie nur irgendwie möglich gestalten.

Kommentarezum Artikel