Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Warriors - Infos & Trailer : Rockstar macht die PS2 unsicher ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rockstar Games, bekannt von der 'GTA'-Serie', werden mit einem weiteren Spiel einmal mehr die PlayStation 2 unsicher machen: 'The Warriors' ist eine Hommage an den Kultfilm von Walter Hill aus dem Jahre 1979: In der Unterwelt von New York City bricht ein Krieg aus, deren Opfer die 'Warriors' sein sollen, eine Straßengang, die zu Unrecht des Mordes an einem wichtigen Bandenführer bezichtigt wird.

In der Rolle der 'Warriors' müsst ihr nun durch die Unterwelt der Metropole fliehen und es irgendwie zurück in euer eigenes Revier schaffen, wo ihr vor den Angreifern sicher seid. Doch 20 Meilen und zahllose Gegner stehen zwischen euch und eurem Ziel, so dass ihr zunächst einmal alle Widersacher aus dem Weg räumen müsst. Der Kampf um das eigene Leben wird das zentrale Motiv von 'The Warriors' sein.

Einen Trailer des Spiels findet ihr bereits bei uns.

Kommentarezum Artikel