Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Warriors - Infos zur deutschen Version : Spiel erscheint wohl ungeschnitten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf einer Präsentation von Rockstar Games' neuestem Action-Kracher 'The Warriors', das auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahre 1979 basiert, konnten wir Publisher Take 2 Interactive gestern einige Informationen zur deutschen Version des Spiels entlocken.

Demnach wird die deutsche Version von 'The Warriors' vollkommen ungeschnitten auf den Markt kommen. Eine bei der USK eingereichte Vorabversion wurde mit einer 'Ab 18'-Freigabe bewertet. Weiterhin verzichtet Rockstar Games auf eine eigene Synchronisation für den hiesigen Markt. Deutsche Untertitel sollen allerdings für ein besseres Verständis der deftigen Gossensprache sorgen. Eine gute Entscheidung, wie wir finden. Atmosphärisch macht 'The Warriors' schon jetzt einen sehr starken Eindruck. Eine genaue Einschätzung des familienfreundlichen Titels findet ihr demnächst übrigens bei eurem Lieblingsmagazin.

Kommentarezum Artikel