Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Mit nVidia-Zertifikat : GeForce-Besitzer bevorzugt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das in Bälde erscheinende Adventure 'Fenimore Fillmore: The Westerner' ist in die illustren Reihen der Träger des nVidia-'Gütesiegels' The Way It Is Meant To Be Played aufgenommen worden. Die 3D-Engine PICTuRE des Western-Comics wurde in enger Zusammenarbeit mit nVidia entwickelt und enthält allerlei technische Raffinessen, die auch dem Spielspaß zuträglich sein sollen.

Sie ermöglicht neben Per-Pixel-Lighting, einem aufwändigen Animations-System für ausdrucksstarke Mimik und einer speziellen Spline-Technologie vor allem die Berechnung und Darstellung von über 15 Millionen Polygonen pro Sekunde. Volumetrischer Nebel, Lens-Flares, realistische Spiegelungen auf glatten Oberflächen und Lichtbrechung im Wasser sowie der Einsatz von Pixel-Shadern bereichern zudem die Szenerien durch diverse Spezial-Effekte, wobei die Kombination mit Lightmaps gleichzeitig hohe Framerates auch bei schwächeren Systemen ermöglichen soll.

Kommentarezum Artikel