Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Endlich erste Details

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Endlich tut sich wieder etwas bei CD Project. Nach dem famosen Rollenspiel The Witcher und der leider gecancelten Konsolenversion dazu tauchen nun erste Details zum Nachfolger auf. Der The Witcher 2: Assassins of Kings benannte Titel soll demnach im ersten Quartal 2011 für PC erscheinen. Konsolenversionen sind in Planung, weitere Infos zu diesen gibt es aber noch nicht.

Im Spiel gibt es ein Wiedersehen mit dem düsteren Geralt, der sich durch eine komplett neue Geschichte kämpft. Neben einer nagelneuen Engine erwartet euch ein überarbeitetes Kampfsystem und verbesserte Charakterentwicklung. Die Geschichte selbst soll wieder zahlreiche optionale Nebenaufgaben und jede Menge Entscheidungen mit Auswirkung auf den Verlauf der Geschichte bieten.

Morgen wird das Spiel während der CD Projekt Frühjahrskonferenz das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Veranstaltung wird auf www.cdprojekt.pl/konferencje übertragen. Neues Videomaterial zu The Witcher 2 wird zusätzlich auf TheWitcher.com veröffentlicht, und am 7. April geht die brandneue offizielle Webseite an den Start.

Kommentarezum Artikel