Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Erscheint es nur für PC?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vom beliebten PC-Rollenspiel The Witcher plante CD Projekt mit The Witcher: White Wolf auch eine spätere Konsolenadaption. Aufgrund von Finanzierungsproblemen wurde diese Fassung zugunsten von The Witcher 2: Assassins of Kings aber wieder fallen gelassen. Gleichzeitig ging man davon aus, dass nun von Anfang an auch die Konsolen bedient werden.

Nach Aussage von Tomasz Gop ist das aber ganz und gar nicht sicher: "Alles, was ich im Moment sagen kann, ist, dass eine MÖGLICHE Konsolenveröffentlichung gleichzeitig mit der PC-Version unwahrscheinlich ist."

PC-User können sich dagegen freuen. Gop bestätigte die Veröffentlichung des heiß erwarteten Rollenspiels für den März 2011. Den Status der Konsolenversion wollte er nicht kommentieren.

The Witcher 2: Assassins of Kings - gamescom 2010 Trailer
Nach unserem Preview haben wir nun auch den Messe-Trailer zum vielversprechenden The Witcher 2 für euch.

 

Kommentarezum Artikel