Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Heldin Triss ziert Playboy-Cover

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon das erste The Witcher hielt sich nicht sonderlich zurück, wenn es um den Punkt Erotik ging. Der Nachfolger setzt diese "Serien-Tradition" fort - und das nicht nur um Spiel, sondern auch in der realen Welt. So ist die weibliche Hauptfigur, Triss Merigold, nackt auf dem Cover des polnischen Playboy's zu sehen. Das ganze sieht auch noch äußerst realistisch aus, sodass man sich vielleicht auf den ersten Blick fragt, ob die Dame nun echt oder doch nur gerendert ist.

Wem das Coverbild noch nicht reicht, der sollte sich mal das unten stehende Video anschauen. Russische Käufer erhalten nämlich zusätzlich zu The Witcher 2 einen Foto-Kalender, der Models in den Verkleidungen der Protagonisten zeigt. Auf diesen müssen wir Deutsche leider verzichten, wenn das Spiel am 17. Mai hierzulande für den PC auf den Markt kommt.

Kommentarezum Artikel