Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Konsolenversion zur E3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die polnische Spieleschmiede CD Projekt RED ist derzeit in aller Munde: Mit The Witcher 2: Assassins of Kings lieferte man ein brillantes Rollenspiel-Erlebnis für den PC ab, das auch bei uns einen hervorragenden Eindruck hinterließ - unser Test verrät, warum der Titel ein solches Meisterwerk geworden ist. Bereits zur E3 will das Studio zwei weitere Spiele ankündigen, wie es scheint.

Bei einem der Spiele scheint es sich direkt um einen neuen Titel mit dem Hexer zu handeln - es soll jedenfalls "Witcher-bezogen" und besonders "für Konsolenspieler interessant" sein. Die Chancen, dass es sich um eine Konsolenumsetzung von The Witcher 2 handelt, verdichten sich zunehmend. Interessanterweise hat auch die ESRB kurzzeitig eine Xbox-360-Fassung auf der entsprechenden Spieleseite erwähnt, jedoch wieder entfernt. Von einer Version für PlayStation 3 war weit und breit nichts zu hören.

Das zweite Spiel, das man zur E3 ankündigen möchte, wird allerdings definitiv kein Witcher-Titel sein, sondern ein "brandneues Spiel" und wahrscheinlich auch eine neue Marke. Genaueres gibt es erwartungsgemäß noch nicht.

Die E3 findet vom 07. - 09. Juni 2011 in Los Angeles statt. Wir berichten natürlich live vor Ort für euch und teilen euch sofort mit, wenn es etwas Neues gibt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Triss Character Trailer
Der zweite Charakter-Clip von heute geht auf Triss näher ein.

Kommentarezum Artikel