Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Kostenlos auf Xbox 360 für Goldmitglieder

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Besitzer einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft bei Xbox Live dürfen sich mal wieder über ein kostenloses Spiel freuen. Diesmal handelt es sich dabei um das erfolgreiche Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings in der Enhanced Edition für die Xbox 360. Das Angebot gilt allerdings nicht für die heimische Region und ist nur über den US-Xbox-Store nutzbar.

Außer der Goldmitgliedschaft benötigt ihr für den Download noch einen freien Speicherplatz von 7,04 Gigabyte. Wer darüber verfügt, den hindert nichts mehr daran, den Titel entweder direkt über das Dashboard der Xbox 360 oder wahlweise auch über xbox.com herunterzuladen und zu spielen - vielleicht ja als passende Einstimmung auf die Fortsetzung The Witcher 3: Wilde Jagd, die am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Mac Debut Trailer
Pünktlich zum Mac-Verkaufsstart der Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings können wir euch hier einen entsprechenden Trailer präsentieren.

Kommentarezum Artikel