Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Nachfolger mit Mehrspielermodus in Arbeit?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

An was konkret CD Projekt zurzeit werkelt, haben die Polen nur angedeutet: ein Rollenspiel mit Cyberpunk-Hintergrund und ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem es sich Spekulationen zufolge um The Witcher 3 handeln soll. Ein neues Stellengesuch heizt die Gerüchteküche weiter an.

Darin sucht das Studio mit Sitz in Warschau einen "Mehrspieler-Programmierer" für eben genau dieses "Rollenspiel in einer düsteren Fantasy-Welt". "Ihre Hauptaufgabe wird es sein, unsere Engine für die Herausforderungen der kommenden Online-Komponente für unsere zukünftigen Spiele vorzubereiten", heißt es weiter.

Sollte es sich bei besagtem Fantasy-Rollenspiel tatsächlich um The Witcher 3 handeln, könnte die populäre Serie damit erstmals einen Mehrspielermodus spendiert bekommen. Von CD Projekt gab es dazu bisher keine Stellungnahme.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Changing Locations Trailer
Dieses Video zur erweiterten Fassung von The Witcher 2 zeigt, welche Auswirkungen Spielerentscheidungen auf die Handlung haben.

(Bild und Video aus The Witcher 2: Assassins of Kings)

Kommentarezum Artikel