Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Neue Verkaufszahlen und Mac-Version

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Welle an News über den polnischen Entwickler CD Projekt reißt nicht ab. Bestanden diese zunächst aus Neugikeiten zur Xbox-360-Version, die im April erschienen ist, füllte man spätere News mit allerlei Gerüchten und Mutmaßungen um das neue Spiel, das sich bei CD Projekt in der Entwicklung befindet. Dabei handelt es sich nicht, wie viele vermuteten, um The Witcher 3, sondern um eine vollkommen neue Marke, die im Cyberpunk-Setting angesiedelt sein soll.

Zuletzt wurden die aktuellsten Verkaufszahlen von The Witcher 2: Assassins of Kings bekannt gegeben, sowie die Arbeit an einer Mac-Fassung, die demnächst erscheinen soll. Nach der Veröffentlichung des Fantasy-Rollenspiels für die Xbox 360 schnellten die Verkaufszahlen noch einmal in die Höhe und erreichten zuletzt beachtliche 1,7 Millionen Kopien.

In Japan steht der Release der Xbox-360-Umsetzung noch bevor. Dort kommt sie erst am 23. August auf den Markt.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Changing Locations Trailer
Dieses Video zur erweiterten Fassung von The Witcher 2 zeigt, welche Auswirkungen Spielerentscheidungen auf die Handlung haben.

Kommentarezum Artikel