Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : X360-Version doch erst 2012

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Mai veröffentlichten der polnische Entwickler CD Projekt und Publisher Namco Bandai ein Rollenspiel, das sich gewaschen hat: The Witcher 2 konnte nicht nur finanzielle Erfolge feiern, sondern wurde auch mit hohen Wertungen von Presse und Spielern gelobt.

Vor einigen Wochen kündigte man eine Portierung für die Xbox 360 an, die Ende des Jahres erscheinen sollte. Leider wird man diesen Termin nun aber nicht mehr einhalten können. Stattdessen wird The Witcher 2: Assassins of Kings erst im Frühjahr 2012 veröffentlicht. CD Projekt selbst äußerte sich zu der Verschiebung, dass die Portierung noch mehr Zeit zur Feinarbeit benötige - die Fans sollen mit der X360-Fassung aber zufrieden sein.

The Witcher 2: Assassins of Kings - E3 2011 Xbox 360 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel