Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : X360-Version durch Trailer bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spekulationen gab es zuhauf, nun ist es quasi auch offiziell bestätigt: Auf YouTube tauchte nun ein mit "Xbox 360 Announcement Trailer" überschriebenes Video zu The Witcher 2: Assassins of Kings auf, das die Existenz einer entsprechenden Konsolenversion quasi bestätigt. Allerdings gibt es gegenwärtig noch keinen Termin für eine entsprechende Umsetzung, denn das Video schließt lediglich mit einem unkonkreten "coming soon".

Interessante Randnotiz: Auch das Xbox-Live-Logo ist groß angebracht, so dass abzuwarten bleibt, ob und welche Mehrspieler-Features enthalten sein werden. Von einer PS3-Umsetzung des Spiels fehlt hingegen noch jede Spur.

Vermutlich im Rahmen unserer E3-Berichterstattung werden wir euch den Trailer in HD auch auf GamesweltTV anbieten können; solange müsst ihr mit dem anhängten YouTube-Video vorlieb nehmen.

 

Kommentarezum Artikel