Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Zusatzinhalte immer wahrscheinlicher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch Ende März sagte Tomasz Gop von CD Projekt über The Witcher 2: Assassins of Kings: "Was DLC betrifft, so wurde bisher noch nichts angekündigt, aber wir denken definitiv darüber nach." Offenbar sind die Planungen nun schon weiter vorangeschritten.

Gegenüber Games on Net sagte Gop nun: "Noch ist nichts wirklich fest, über das ich reden will, aber ja, es sieht so aus, als ob es eine sehr natürliche Entscheidung wäre, DLC anzubieten." Weiter ließ der Senior Producer verlauten, dass es "definitiv noch viele Geschichten zu erzählen" gäbe.

Erstmal muss das Rollenspiel aus Polen aber erscheinen. Aktuell ist die Veröffentlichung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in der ersten Jahreshälfte 2011 geplant.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Prison Break Gameplay Trailer
Unter dem Namen "Prison Break" ist heute ein fast fünfminütiger neuer Trailer zu The Witcher 2 veröffentlicht worden.

Kommentarezum Artikel