Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Alle Inhalte fertiggestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Release-Termin von The Witcher 3: Wilde Jagd erst kürzlich auf den 19. Mai 2015 verschoben wurde, rechneten einige Fans damit, dass das Entwicklerstudio neue Inhalte für das Rollenspiel geplant habe. In einem Interview mit Nerdacy teilt der Geschäftsführer von CD Projekt Red, Marcin Iwinski, allerdings mit, dass man bereits den kompletten Content für den Titel fertiggestellt habe und nichts Neues hinzufügen werde.

Laut Iwinski seien die Entwickler nun noch damit beschäftigt, die letzten Bugs und Fehler zu entfernen und das Spiel zu optimieren, um eine reibungslose und fesselnde Erfahrung garantieren zu können. Außerdem arbeite man daran, The Witcher 3: Wilde Jagd auf allen Plattformen noch besser aussehen zu lassen.

The Witcher 3: Wilde Jagd - The Game Awards 2014 Elder Blood Trailer
Trailer zu The Witcher 3: Wilde Jagd direkt von den Game Awards 2014 aus Las Vegas.

Kommentarezum Artikel