Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Auflösung wechselt auf der Xbox One dynamisch

  • One
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED hat die Situation um die Auflösung von The Witcher 3: Wild Hunt auf der Xbox One aufgelöst. Demnach wechselt diese auf der Microsoft-Konsole dynamisch zwischen 900p und der Full-HD-Auflösung 1080p. Das wurde nun via Twitter sowie per gezeigtem Material auf der Xbox One bekannt.

Zuvor gab es diesbezüglich noch einige Verwirrung, nachdem der Entwickler in der vergangenen Woche PS4-Szenen veröffentlichte, das Spiel jedoch zunächst nicht auf der Xbox One zeigte. Wie viele andere Titel schafft auch The Witcher 3 auf der Xbox One also nicht von Haus aus 1080p. Situationsabhängig werden die 900p per Upscaling aber zumindest auf diese Auflösung hochgerechnet.

The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One Gameplay Trailer
Dieser Trailer zeigt über fünf Minuten lang Spielszenen aus der skalierenden Xbox-One-Fassung.

Kommentarezum Artikel