Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Drei neue Sammelfiguren angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Sammler, die etwas für das Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt übrig haben, dürfen sich über gleich drei neue Sammelfiguren freuen, die nun angekündigt wurden.

CD Projekt RED und Dark Horse Comics bauen ihre Partnerschaft weiter aus und haben nun weitere Sammelfiguren rund um die Rollenspiel-Reihe The Witcher angekündigt. Bereits im vergangenen Jahr hatte Dark Horse Figuren von Geralt, Triss, Ciri, Yennerfer und Eredin für jeweils knapp 30 US-Dollar in den Handel gebracht.

Nun wird das Angebot mit drei weiteren Figuren weiter ausgebaut. Darunter befindet sich eine neue Version von Geralt aus Rivia, ebenso wie die neuen Charaktere Dandelion und Shani. Die sehr detailliert gestalteten, neuen Figuren werden mit knapp 35 Dollar etwas teurer ausfallen und sollen ab September 2017 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel