Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Game of the Year Edition bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zunächst ein entsprechender Produkteintrag im Netz aufgetaucht war, hat CD Projekt RED mittlerweile bestätigt, dass es von The Witcher 3: Wild Hunt auch eine Game of the Year Edition geben wird.

Zunächst hatte die deutsche USK eine Alterseinstufung für die Game of the Year Edition des Rollenspiel-Epos vorgenommen, noch bevor eine solche überhaupt angekündigt war. Die Einstufung erfolgte für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One. Wenig später berichtete Eurogamer unter Berufung auf eine weitere Quelle, dass der Release-Termin für die neue Spielversion der 26. August 2016 sein solle.

Mittlerweile ist auch eine Stellungnahme von CD Projekt RED eingetrudelt, in der eine GAme of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt bestätigt wird, jedoch vorerst noch nicht der konkrete Termin. Die neue Version sei jedoch in Arbeit und werde neben den Add-ons Hearts of Stone und Blood and Wine auch alle weiteren kostenfreien Updates und DLCs beinhalten.

The Witcher 3: Blood and Wine - Final Quest Launch Trailer
Geralt of Rivia begibt sich im Add-on Blood and Wine in Kürze auf seine letzte große Quest.

Kommentarezum Artikel