Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Geralt und die Steuerfahndung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass CD Projekt eine ganz besondere Vorgehensweise im Hinblick auf Exploits in The Witcher 3: Wild Hunt hat, durften wir ja bereits vor einigen Wochen erfahren. Dort wurde das Farmen von Kühen in einem bestimmten Gebiet gleich mal mit einem schier unschlagbaren Kuhmonster geahndet. Doch das ist offenbar nicht das einzige Easter Egg in Sachen Exploits, denn seit der Erweiterung Hearts of Stone hetzen euch die Entwickler die Steuerfahndung auf den Hals - natürlich nur im Spiel.

Das zumindest geht aus einem Video der Tippsseite WhatsMyGame hervor, das nun auf Youtube veröffentlicht wurde. Darin erleben wir eine intensive Befragung des weißhaarigen Helden durch einen unnachgiebigen Steuerfahnder, der offenbar jeden miesen Trick zum Geld scheffeln kennt:

Kommentarezum Artikel