Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Kein Mehrspielermodus geplant

  • PC
  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele große Blockbuster-Reihen kommen heutzutage scheinbar nicht mehr ohne einen Mehrspielermodus aus. Auch bei CD Projects Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd sah es zunächst danach aus, als würde ein Modus für mehrere Spieler zumindest in Betracht gezogen werden. Diesen wird es allerdings nun definitiv nicht geben. Dies hat Projektleiter Konrad Tomaszkiewicz bekannt gegeben.

Bei The Witcher 3: Wilde Jagd stehen die Handlung und die offene Spielwelt im Vordergrund. Daher habe man sich bei CD Project entschlossen, auf einen Mehrspielermodus zu verzichten. Gestrichen wurden auch die weniger beliebten Quick-Time-Events, die es noch im Vorgänger gab. Das Feedback der Kunden sei diesbezüglich eher negativ gewesen. Bis zur Veröffentlichung des Rollenspiels dauert es jedoch noch ein wenig. Erst im nächsten Jahr wird das Spiel in den Handel kommen.

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Kommentarezum Artikel