Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Neue Finishing-Moves als kostenfreier DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen kostenfreien Zusatzinhalt zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt aus dem Hause CD Projekt RED. Via Twitter wurde nun bekannt gegeben, worum es sich dabei konkret handeln wird.

Protagonist Geralt hat zwar schon diverse Moves drauf, um seinen Gegnern den Garaus zu machen, künftig kommt diesbezüglich aber eine neue Variation ins Spiel. Beim DLC handelt es sich nämlich um eine Reihe an neuen Finishing-Moves, die ihr dann im Kampf einsetzen könnt.

Der DLC ist mittlerweile der 15. kostenfreie Zusatzinhalt zum Spiel.

The Witcher 3: Wild Hunt - GOG Galaxy Promo Trailer
Dieser Trailer stellt eine Promo-Aktion bei GOG rund um The Witcher 3 vor.

Kommentarezum Artikel