Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Blood and Wine : Releasetermin des zweiten DLC steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Gerüchten über einen möglichen Releasetermin von Blood and Wine, dem zweiten DLC von The Witcher 3: Wild Hunt, gibt es nun endlich Klarheit. Noch im Mai könnt ihr nach Toussaint reisen.

Erst kürzlich schwirrte ein Leak durchs Internet, der eine Veröffentlichung der Erweiterung des Rollenspiels noch im Mai andeutete. Ab sofort gibt es nun Gewissheit, denn CD Projekt RED hat einen Teaser-Trailer veröffentlicht, an dessen Ende der Releastermin von Blood and Wine eingeblendet wird. Demnach dürft ihr ab dem 31. Mai 2016 das neue Gebiet Toussaint erkunden und Geralts (zumindest vorerst) finales Abenteuer auf PC, PS4 und Xbox One erleben.

Blood and Wine erweitert das Spiel nach Hearts of Stone nochmals um rund 30 Stunden Spielzeit mit zahlreichen neuen Charakteren und Gegnern. Hinzu kommen zahlreiche Überarbeitungen des Interfaces, sowie ein neues Gwint-Kartenset und vieles mehr. Das neue Gebiet Toussaint soll etwa die Größe der Landmasse von Skellige umfassen.

Mehr Infos zu The Witcher 3: Blood and Wine findet ihr in unserer aktuellen Vorschau - wir konnten den Titel vorab bereits anspielen.

The Witcher 3: Blood and Wine - Teaser-Trailer
Teaser-Trailer mit ersten Szenen zu Blood and Wine, dem zweiten DLC von The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt RED.

Kommentarezum Artikel