Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Termin und neuer Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED lud zur Summer Conference im Vorfeld der E3 und gab dabei endlich konkrete Informationen zur Veröffentlichung des heiß erwarteten Rollenspiels bekannt. Und weil es so schön ist, garnierten die Entwickler ihre Ankündigungen auch gleich noch mit einem neuen Trailer. Aber eins nach dem anderen. Das Wichtigste zuerst: The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint am 24. Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Also ein kleiner Lichtblick nach der vor einiger Zeit bekannt gewordenen Verschiebung.

Ebenfalls wurde eine Collector's Edition angekündigt, die Steel Case, Artbook, ein Medaillon und eine Geralt-Figur umfasst. Vorbestellungen sind bereits möglich unter buy.thewitcher.com, wobei die Seite allerdings derzeit dem Ansturm kaum gewachsen ist. Die Vorbesteller-Boni sickerten ja heute im Laufe des Tages bereits durch. Und hier noch der nagelneue Trailer, der eine Menge Appetit auf das Spiel macht:

The Witcher 3: Wilde Jagd - E3 2014 The Sword of Destiny Gameplay Trailer (engl.)
Beeindruckendes neues Gameplay-Material zum kommenden Open-World-RPG-Kracher The Witcher 3: Wilde Jagd.

Kommentarezum Artikel