Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Weitere Teile nicht ausgeschlossen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern kündigte CD Projekt das neue The Witcher 3: Wilde Jagd überraschend als letzten Teil der Witcher-Reihe an und das, obwohl von den bisher veröffentlichten Ablegern immerhin fünf Millionen Exemplare verkauft werden konnten. Nun folgt die Entwarnung von offizieller Seite: Weitere Ableger sind möglich!

"The Witcher 3: Wilde Jagd schließt die Geschichte um Geralt von Rivia ab, aber wir lassen uns alle Möglichkeiten offen, zur Witcher-Welt zurückzukehren", erklärte ein Sprecher des polnischen Entwicklers gegenüber VG247.

Auch CEO Adam Kicinski bestätigte der Polish Press Agency: "Das ist der letzte Teil der Trilogie, in der es ein großes Finale der Geschichte geben wird. Dies bedeutet aber nicht das Ende der Marke." Erst einmal konzentriert sich verständlicherweise aber alles auf die Fertigstellung des dritten Teils, der im kommenden Jahr für PC und alle "Highend-Plattformen".

The Witcher 3: Wilde Jagd - Debut Teaser Trailer (engl.)
Der erste Trailer zum jüngst angekündigten Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ist erschienen. Die Macher versprechen eine Open-World-Erfahrung im Stile von Skyrim.

Kommentarezum Artikel