Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Weiterer Charakter neben Geralt spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld der Game Awards 2014 war bekannt geworden, dass es auch eine Weltpremiere rund um The Witcher 3: Wilde Jagd geben würde. So wurde während der Show ein neuer Trailer präsentiert, der darüber hinaus auch einen frischen Infohappen preisgab.

Neben Hauptcharakter und Protagonist Geralt werdet ihr im neuen Teil demnach erstmals die Möglichkeit haben, auch einen weiteren Charakter zu spielen. Um welchen es sich dabei konkret handelt, wurde aber noch nicht bekannt. Spekulationen ranken sich derzeit unter anderem um Yennefer. Den neuen Trailer von den Game Awards könnt ihr euch im Anschluss zu Gemüte führen.

The Witcher 3: Wilde Jagd - The Game Awards 2014 Elder Blood Trailer
Trailer zu The Witcher 3: Wilde Jagd direkt von den Game Awards 2014 aus Las Vegas.

Kommentarezum Artikel