Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Enhanced-Edition im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir im April berichteten, dass die neu überarbeitete Fassung von 'The Witcher' noch etwas Zeit brauchte, gibt es jetzt einen ersten groben Termin: die neue Version soll laut Entwickler CD Projekt im frühen September in den Läden stehen. Während die meisten Arbeiten an den vielen kleinen Verbesserungen bereits vollendet sind, braucht die Lokalisation in zehn verschiedene Sprachen noch etwas Zeit.

Die Enhanced-Edition verspricht viele Besserungen für das interessante Rollenspiel. So soll das Inventarsystem geordneter ausfallen, es wird reihenweise neue NPC-Designs geben, bessere Sprachanimationen, neue Synchronisation und noch viel mehr an kleinen, aber feinen Updates. Die neue Verkaufsversion wird dazu eine Video-DVD, zwei Audio-CDs und noch eine zusätzliche DVD mit Bonusinhalten und einem Adventure-Editor spendiert bekommen. Besitzer von 'The Witcher' können sich die Updates der Enhanced-Edition dazu gratis aus dem Netz laden.

In dem Rollenspiel geht es um einen Hexer namens Geralt, der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf die Suche nach einem gefährlichen Magier machen muss.

Kommentarezum Artikel