Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Entwickler sucht X360-Programmierer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt Dinge an der Spielebranche, die gleichen dem Boulevard-Journalismus ziemlich stark. Zum Beispiel der Drang der Redakteure, alle möglichen Gerüchte heißer zu kochen, als das eigentlich nötig wäre. Weil uns das aber so eine Freude bereitet, nehmen wir auch dieses Mal gerne daran Teil: Kommt 'The Witcher' auch für die Xbox 360?

Seit Oktober ist das Spiel im Handel erhältlich und wurde von der Fachpresse mit guten bis sehr guten Noten eingedeckt. Jetzt sucht der polnische Entwickler CD Project auf der offiziellen Seite des Spiels nach einem Programmierer mit Xbox-360-Kenntnissen. Das spricht doch schon mal sehr eindeutig für eine Umsetzung des Spiels, oder? Eine konkrete Bestätigung, dass man daran arbeitet oder zumindest Interesse hat, steht allerdings noch aus. Schade. Denn wir vermuten, dass sich das Atari-RPG auch auf der Microsoft-Konsole gut schlagen würde.

Die Demo der PC-Version ist übrigens seit Samstag erhältlich.

Kommentarezum Artikel