Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher - Verschoben auf Oktober : Qualitätssicherung oder Weihnachtsgeschäft?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So richtig rund scheint es bei der Entwicklung von Ataris 'The Witcher' nicht zu laufen: Es ist noch nicht einmal einen Monat her, da wurde das Spiel auf September 1. Jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft für Spieler, die das Fantasy-Rollenspiel sehnlichst zwischen die Finger bekommen wollen.

Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, soll Atari das Projekt nun auf Oktober verschoben haben. Ein Grund für die Verschiebung wird nicht genannt, denkbar wäre eine Fokussierung auf Qualitätssicherung. Die ist besonders bei komplexen Rollenspielen immer ein nicht zu unterschätzender Faktor. Davon ab landet der Titel damit im lukrativen Weihnachtsgeschäft. Für Atari sind das zwei tote Fliegen mit nur einem Klatschenschlag ...

Kommentarezum Artikel