Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher - Neuer Patch noch vor Weihnachten : Sagt zumindest Ataris Foren-Admin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit 'The Witcher' auf den Markt gekommen ist, hat die Fraktion der PC-Rollenspieler endlich wieder was zu tun. Ärgerlich nur, dass trotz des bereits erschienenen ersten Patches auf Version 1.1a noch immer nicht alles glatt läuft. Der neue Patch v1.2 steht aber schon in Aussicht, wie ein Administrator des offiziellen Forums verkündete.

Noch vor Weihnachten soll das Update erscheinen. Entwickler CD Project und Atari arbeiten offenbar schon an der Finalisierung des Patches. Dieser soll dann einige Balancing-Änderungen mit sich bringen, Fehler beheben und vor allem die Lade- und Speicherzeiten beschleunigen. Weitere Details zum Update könnt ihr euch in den offiziellen Foren erfragen.

Kommentarezum Artikel