Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Enhanced Edition : Termin für Patch 1.5 steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

"In Kürze" hieß es damals, als der Patch v1.5 für The Witcher: Enhanced Edition angekündigt wurde. Heute teilte Entwickler CD Projekt das konkrete Datum fürs Update mit: Am 08. Juli ist es so weit. Dann kommen alle Witcher-Käufer in den Genuss der Änderungen, die das Spiel angesichts der noch immer existenten Probleme dringend nötig hat. Die wichtigste Neuerung ist wohl das Entfernen des DRM-Kopierschutzes, was das Einlegen der Spiel-DVD künftig obsolet macht. Zudem werden EAX- und diverse Grafikprobleme aus der Welt geschafft.

Als Bonus gibt's fünf von der Community aus der Taufe gehobene Abenteuer oben drauf. Um das Update installieren zu können, wird The Witcher in der Version 1.4 vorausgesetzt.

 

The Witcher: Enhanced Edition - Charakter & Modelle Trailer
Die "Enhanced Edition" von 'The Witcher' wird zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, unter anderem hat man die Charaktere und allgemeinen Modelle des Rollenspiels verbessert.

 

 

Kommentarezum Artikel