Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Enhanced Edition : Version 1.5 auf dem Weg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es sollte Fanservice der besonderen Sorte sein. Die neuen Inhalte waren verlockend, aber irgendwie wollte der Funke nicht bei allen überspringen. Viele Spieler ärgerten sich über technische Inkonsequenzen, Abstürze, Querelen in Sachen Installation und einen tückischen Kopierschutz, der an The Witcher: Enhanced Edition nagte. Wie Entwickler CD Projekt jetzt bekannt gab, will man die Probleme mit Version 1.5 hinter sich lassen.

Zum einen, und das ist wohl das Wichtigste, fällt der DRM-Kopierschutz unter den Tisch; das Spiel wird fortan sogar ohne eingelegte DVD laufen. Zum anderen liegen fünf zusätzliche, von fleißigen Fanhänden gebaute Abenteuer bei. In Kürze soll der Patch allen Witcher-Käufern zur Verfügung stehen.

 

The Witcher: Enhanced Edition - Charakter & Modelle Trailer
Die "Enhanced Edition" von 'The Witcher' wird zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, unter anderem hat man die Charaktere und allgemeinen Modelle des Rollenspiels verbessert.

 

Kommentarezum Artikel