Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher - Neuer Patch, Demo und Tools angekündigt : Viele neue Gimmicks von Entwickler CD Project ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das malerische Rollenspiel 'The Witcher' ist seit kurzem im Handel erhältlich und erfreut sich großer Beliebheit unter den deutschen Spielern. Kein Wunder, schließlich überschüttete die Fachpresse den Titel mit allerlei Awards, Topnoten und Lob an allen Ecken und Enden. Damit aber noch mehr Spieler Spaß an der Welt von Geralt und Co. haben, hält Entwickler CD Project jetzt eine Reihe von guten Neuigkeiten parat.

Zunächst werden sich die von Bugs geplagten Spieler freuen, dass sich ein neuer Patch bereits in Entwicklung befindet. Nähere Details, welche Fehler konkret der Vergangenheit angehören sollen, konnte man aber bislang nicht nennen. Darüber hinaus sollen Programme erscheinen, mit denen ihr eure eigenen Abenteuer in 'The Witcher' erstellen könnt - darauf haben Fans sicher schon lange gewartet. Wir freuen uns schon auf die ersten Modifikationen, die die virtuelle Welt noch vergrößern und auch nach dem Release am Leben erhalten!

Damit noch mehr Spieler dem Charme des Rollenspiels erliegen, plant man zudem eine Demo zu veröffentlichen. Wann es soweit ist und welche Inhalte wir erwarten dürfen, das blieb aber ebenfalls noch unter Verschluss. Sobald es soweit ist, werdet ihr die Demo aber natürlich von unserem Fileserver laden können - versprochen.

Kommentarezum Artikel