Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : "Ziemlich große Überraschung" angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Geralt-Fans aufgepasst: Zum Rollenspiel 'The Witcher' soll am 18. Februar eine "ziemlich große Überraschung" verkündet werden. Das erklärte der polnische Entwickler CD Project seinen Fans.

Worum es sich bei der Überraschung handelt, ist derzeit noch unklar. Sicher ist nur, dass diese noch in diesem Frühjahr veröffentlich werden soll. Denkbar wäre, dass man an einem Add-on arbeitet, die das Spiel noch erweitert. Oder an einer X360-Portierung, wie schon vor einiger Zeit vermutet.

Verwundern würde es nicht: Über 500.000 Einheiten konnte Atari von dem Spiel weltweit absetzen. Besonders im PC-Rollenspieler-Land Deutschland kam der Titel ganz besonders gut bei Fans und Fachpresse an - das zeigt auch unser Test des Spiels. Die Programmierer von CD Project sagten übrigens ferner, dass man sich weiter dafür engagieren werde, das Spiel noch besser zu machen und weitere Fehler auszumerzen. So gehört sich das!

Kommentarezum Artikel