Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witness : Neuer Meilenstein erreicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit wurde es still um The Witness, den Nachfolger zu Braid. Schöpfer Jonathan Blow teilte jetzt in seinem Blog mit, dass es mit dem Titel tatsächlich noch vorangehe. Demnach sei ein neuer Meilenstein bezüglich der Rätsel erreicht worden.

Alle Rätsel, die es in die finale Version des Titels schaffen werden, seien laut Blow komplett fertiggestellt. Derzeit werden noch einige Feinschliffe vorgenommen was das Game Design, Texturen etc. angehe. Jonathan Blow weist jedoch auch darauf hin, dass die Arbeiten an The Witness trotz allem noch nicht abgeschlossen seien. Wann genau das Spiel erscheint, ist immer noch nicht bekannt.

The Witness - NYC Pressekonferenz Trailer
Die Braid-Macher arbeiten an The Witness was auf der PS4-Pressekonferenz in New York vorgestellt wurde.

Kommentarezum Artikel