Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witness : Xbox-One-Umsetzung im September

  • One
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut: Das Knobelspiel The Witness wird nun endlich auch seinen Weg auf die Xbox One finden.

Schon länger hieß es, dass eine Umsetzung für Microsofts-Heimkonsole durchaus denkbar wäre; nun wurde eine solche auch ganz offiziell angekündigt, nachdem der Titel zuvor schon für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wurde.

Der Schöpfer des Spiels, Jonathan Blow, tätigte eine entsprechende Ankündigung nun gegenüber den amerikanischen Kollegen von IGN. Die Xbox-One-Umsetzung von The Witness wird demnach ab dem 13. September erhältlich sein. Zusammen mit seinem Team Thekla wird er die Version für Microsofts Plattform mit den bereits von den anderen Konsolen bekannten Inhalten ausstatten.

Es gebe einige technische Unterschiede, aber im Grunde wird es das gleiche Spiel sein, so Blow. Plattform-exklusive Inhalte wird es nicht geben.

The Witness - Long Screenshot Trailer #3
Die Long-Screenshot-Videoreihe zu The Witness geht hier in die bereits dritte Runde.

Kommentarezum Artikel