Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wolf Among Us : <b>Update: </b>Probleme mit Season-Pass bei Xbox-360-Version

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer der Veröffentlichung der zweiten Episode von The Wolf Among Us entgegenfieberte und einen Season-Pass für die Xbox-360-Version gekauft hat, schaut momentan in die Röhre. Denn offensichtlich gibt es Probleme bei der Validierung, so dass einige Spieler trotz gültigen Season-Passes nochmals zur Kasse gebeten werden - im offiziellen Telltale-Forum häufen sich die Beschwerden.

Demnach könne bei einigen Spielern ein Fehler auftreten, wenn sie die zweite Episode Smoke and Mirrors auf der Xbox 360 aktivieren möchten. Dieser führt dazu, dass der Season-Pass nicht anerkannt wird. Die Folge: Die Betroffenen sollen erneut in die Tasche greifen. Momentan ist noch unklar, ob der Fehler bei Microsoft oder den Entwicklern liegt. Bisher gibt es keine Lösung des Problems. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update:

Telltale hat mittlerweile angekündigt, zusammen mit Microsoft an den Problemen zu arbeiten und versendet derzeit Freischaltcodes an alle Betroffenen. Ihr solltet demnach eine Nachricht mit einem Code erhalten, der die zweite Episode freischaltet. Dies könne bis zu 48 Stunden dauern. Das Problem mit den defekten Season-Passes soll in Kürze mit einem Update behoben werden.

The Wolf Among Us - Episode #2: Smoke & Mirrors - Launch Trailer
Bald geht es weiter, die 2. Episode von The Wolf Among Us erscheint im Februar.

Kommentarezum Artikel