Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wonderful 101 : Kamiya an Spin-off interessiert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Hideki Kamiya, Director von The Wonderful 101, würde eigenen Aussagen zufolge gerne an einem Spin-off des Wii-U-exklusiven Action-Spiels arbeiten. Protagonist wäre in diesem Fall Wonder Blue, Rivale von Wonder Red und einer der Wonderful 100.

Laut Kamiya würde der bunte Grafik-Stil aber einer realistischen Darstellung weichen. Den Test zu The Wonderful 101 findet ihr übrigens hier. Was haltet ihr von der Idee? Würde euch ein Spin-off interessieren?

The Wonderful 101 - Video Review
Der neuste Titel der Platinum Games kommt exklusiv für die WiiU. Doch wie gut ist die Mischung aus Pikmin und Superhelden wirklich? Unser Videotest zu The Wonderful 101 sagt es euch.

Kommentarezum Artikel