Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The World Ends With You : Spielschöpfer will zweiten Teil

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

The World Ends With You ist ein DS Titel, der hierzulande vor rund zwei Jahren erschien. Zeit für eine Fortsetzung, findet zumindest das Entwicklungsstudio Square Enix Jupiter.

Der Hauptdesigner Tetsuya Nomura will beizeiten einen zweiten Teil hinter her schieben. Das sagt er jetzt dem Magazin vg247.com: "Ich bin wirklich froh, dass das Spiel in Nordamerika so gut ankam. Sehr gern würde ich ein Sequel machen. Momentan bin ich noch mit anderen Titeln beschäftigt, aber wenn die Zeit die Richtige ist würde ich es lieben, einen weiteren Ableger von The World Ends With You zu machen."

Nomura arbeitet derzeit an der Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII Reihe.

 

The World Ends With You - Gameplay: Circle
Mit dem Stylus Kreise zeichnen, um starke Schläge auszuführen.

 

Kommentarezum Artikel