Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War 2: Africa 1943 : Kommt mit kostenlosem Strategy-Guide

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Peter Games wird am 11. Dezember 2009 den Echtzeit-Taktik-Titel Theatre of War 2: Africa 1943 zusammen mit einem interaktivem Strategy-Guide für PC veröffentlichen. Neben einer komplett deutschen Version freuen sich PC-Spieler zusätzlich auf ein hochwertiges Nachschlagewerk mit exklusiven Inhalten. Der interaktive Strategy-Guide liefert Informationen über die historischen Fakten und Schlüsselfiguren, stellt missionsspezifische Lösungswege zur Verfügung und rundet auf diese Weise das Echtzeit-Taktik-Highlight gekonnt ab.

Theatre of War 2: Africa 1943 bietet drei Kampagnen mit insgesamt 15 fordernden Missionen. Für ein besonderes Spielerlebnis sorgt eine Vielzahl historischer Schlachten wie die von Sidi Bou Zid, Sbeitla oder Tebessa. Der interaktive Strategy-Guide thematisiert alle Missionen und bietet fundierte Hilfestellung in den Bereichen Führungszug, Geländebewegung, Panzerabwehr oder Verteidigungsstellung. Vor allem Spieler mit weniger Erfahrung im Echtzeit-Taktik-Genre werden von den zahlreichen Tipps und Tricks profitieren, um im erbarmungslosen Szenario des Zweiten Weltkriegs bestehen zu können.

Das kommende Genre-Highlight setzt auf ein rundum authentisches Kriegsszenario und besticht durch hochspannende Schlachten, extrem realistische Waffeneffekte und Fahrzeugmodelle. In Theatre of War 2: Africa 1943 habt ihr die Wahl: Entweder führt ihr Erwin Rommels Afrikakorps in seinem letzten groß angelegten Feldzug oder befehligt die britischen und amerikanischen Armeen bei dem Versuch, die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg ein für alle Mal aus Afrika zu vertreiben.

Theatre of War 2: Africa 1943 - Trailer
Jüngst wurde ja bereits die spielbare Demo zum Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 veröffentlicht; heute haben wir nun weitere Eindrücke in Form eines Trailers für euch.

Kommentarezum Artikel