Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Theatre of War - Kostenlose Erweiterung kommt (Update) : Mit Editor und zehn Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'Theatre of War' steht erst seit wenigen Wochen im Handel. Zeit genug für Fans, sich ausführlich mit dem PC-Titel auseinanderzusetzen. Um den Spielern Nachschub zu gewährleisten, kündigen die Entwickler ein kostenloses Add-on an.

'Theatre of War: Battle for Moscow' versetzt den Spieler in das Jahr 1941. In diesem Jahr startete das Deutsche Reich eine Angriffswelle auf die Sowjetunion, erreichte im Oktober die Landeshauptstadt Moskau. Dort ging es aufgrund der starken Gegenwehr und den zunehmend schlechter werdenden Bedingungen aber nicht mehr vorwärts. Im Spiel erlebt ihr dabei zehn Missionen aus Sicht der Wehrmacht und der Roten Armee. Darüber hinaus dürfen sich Spieler auf einen umfangreichen Editor freuen. Mit diesem Tool soll die Erstellung eigener Karten oder die Abänderung bestehender möglich sein. Die Erweiterung 'Battle for Moscow' soll noch Ende Mai erhältlich sein - zum kostenlosen Download.

Update:
Etwas später als ursprünglich angekündigt steht das Content-Upgrade 'Battle for Moscow' jetzt endlich zum Download bereit. Das gute Stück wiegt knapp 234 MegaByte und lässt sich hier von unseren pfeilschnellen Downloadservern herunterladen. Wie bereits im Abschnitt oben beschrieben, enthält das Upgrade eine neue Kampagne mit zehn Missionen und einen Map-Editor, mit dem ihr euch eigene Karten erstellen könnt.

Kommentarezum Artikel