Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Keine 3rd-Person-Ansicht geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Action-Adventures setzen auf eine 3rd-Person-Perspektive. Das Stealth-Spiel Thief geht jedoch einen anderen Weg. Ihr steuert den Protagonisten des Spiels ausschließlich aus der Ego-Ansicht. Auch ein optionaler Kamerawechsel ist für Thief nicht geplant.

Dies verkündete nun Produzent Stephane Roy von Entwickler Eidos Montreal. Als Begründung für diese Entscheidung gab Roy an, dass der Spieler so viel besser in das Spiel eintauchen könne. Er sei noch dichter am Geschehen dran als dies mit einer 3rd-Persion-Ansicht der Fall gewesen wäre.

Thief - gamescom 2013 Uprising Trailer (engl.)
Ab sofort könnt ihr euch bei uns auch die englische Version des Story-Trailers zu Thief ansehen.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen