Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 4 : Kommt wohl für die PlayStation 3

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die E3 in Los Angeles steht unmittelbar bevor, kein Wunder, dass derzeit wieder allerhand Gerüchte in Umlauf sind. Das trifft auch auf Thi4f bzw. Thief 4, die neueste Auskopplung der Thief-Reihe von Eidos Interactive, die ja bereits offiziell bestätigt wurde. Allerdings ist bis dato nicht offiziell, für welche Plattformen der vierte Teil eigentlich veröffentlicht wird, und da kommt das allseits beliebte Twitter ins Spiel.

Unter www.twitter.com/PlayStation ließ Sony nun nämlich simpel die offizielle Webseite zum Spiel verlauten, was nun zu allerhand Spekulationen führt:

  1. Erscheint Thief 4 am Ende gar exklusiv für die PlayStation 3?
  2. Kommt das Spiel neben anderen Plattformen auch für die PlayStation 3?
  3. Gibt es von Thief 4 etwas auf der E3 bei Sony zu sehen, möglicherweise in einer Pressekonferenz?

Fragen über Fragen, die Wahrscheinlichkeit, dass der Titel tatsächlich für das Sony-Flaggschiff PlayStation 3 erscheint, ist aber spürbar gestiegen. Auf der E3 wissen wir vermutlich mehr, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen