Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief : Mantle-Version verspätet sich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Battlefield 4 kann Mantle richtig starke fps-Steigerungen auf euren Bildschirm pumpen, sofern ihr eine Radeon-Grafikkarte einsetzt. Thief soll das zweite Mantle-Spiel werden, allerdings später als geplant. Square Enix teilte heute mit, dass die spezielle PC-Version zusammen mit AMD TrueAudio nicht beim Verkaufsstart dabei sein wird. Erst im März soll das AMD-Paket nachgereicht werden.

Das diebische PC- und Konsolenspiel wird am 28. Februar in den Handel schleichen. Seltsam ist allerdings, dass der Publisher erst heute die Verspätung bekannt gab. Schon am 4. Februar wurde das Spiel fertiggestellt, die Verzögerung war dementsprechend schon länger bekannt.

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen