Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 4 : Wird es am 11. Mai enthüllt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon Anfang April brodelte es in der Gerüchteküche heftig, als Eidos Montreal nach Mitarbeitern für ein Spiel gesucht hat, das mit dem Buchstaben "T" beginnen soll. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift EDGE ist nun passend dazu eine Ankündigung für eine Ankündigung zu lesen, die ein Thief 4 fast offiziell bestätigt.

Ebenfalls als Suche nach Mitarbeitern ausgegeben, verrät die einseitige Werbung, dass man zurzeit neben dem schon bestätigten Deus Ex 3 an einem weiteren Projekt arbeitet, das am 11. Mai offiziell enthüllt werden soll.

Mittels der Presseartikel, die unterhalb der Ankündigung platziert wurden, ist der neue Thief-Teil quasi schon sicher. Einer der Artikel ist z.B. "Ten Best Heroes of Gaming" (die zehn besten Spielehelden), der bei GameSpot erschien, zehn Spielehelden portraitierte und bei dem Thief als einzig möglicher Titel infrage kommt.

Spätestens heute in genau einer Woche wissen wir mehr.

(Screenshots aus Thief: Deadly Shadows)

Kommentarezum Artikel

Thief
Gamesplanet.comThief17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen